Wir als Arbeitgeber

Bei uns zu arbeiten, ist eine gute Entscheidung. Denn uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohl fühlen. Wir zählen auf gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende – ihre Fähigkeiten, Talente und Motivation prägen entscheidend unseren Erfolg und die Atmosphäre in unserem Haus. Deshalb setzen wir uns für die Menschen ein, die mit uns arbeiten. 

Als Teil der Marienhaus Unternehmensgruppe profitieren unsere Mitarbeitenden von den Vorzügen eines starken Trägers mit festen christlichen Wurzeln, hoher Expertise im Gesundheitswesen, einem weit verzweigten Netzwerk in Medizin, Pflege, Bildung und Politik sowie einer innovativen Ausrichtung in die Zukunft. 

Weitere Informationen unter: Marienhaus als Arbeitgeber 

Seniorenzentrum St. Josef Kaisersesch

Im Bliesblink 9-11
56759 Kaisersesch
Telefon:02653 599-0
Telefax:02653 599-239
Internet:http://www.st-josef-kaisersesch.de