Josef-Kirmes 2024

Zu Ehren des Hl. St. Josef feierten unsere Bewohner und die  Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung am 19. März das diesjährige Patronatsfest. Das Foyer der Einrichtung war bis auf den letzten Platz besetzt.

Bei Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne wurde zusammen gemütlich Kaffee getrunken. Als die Feier am späten Nachmittag langsam ausklang, konnten alle auf  zufriedene und unterhaltsame Stunden zurückblicken. Eine besondere musikalische Darbietung bot Frau Melanie Schmitt an. Sie spielte viele bekannte Melodien mit der Drehorgel. Sogar eine Bewohnerin spielte dieses Instrument eine Weile und strahlte dabei regelrecht vor Freude.

Die Zufriedenheit auf den Gesichtern zeigte, dass das frohe Miteinander gelungen war.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie. 

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef Kaisersesch
Im Bliesblink 9-11
56759 Kaisersesch
Telefon:02653 599-0
Telefax:02653 599-239
Internet:http://www.st-josef-kaisersesch.de